Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 293
» Neuestes Mitglied: Susuki
» Foren-Themen: 212
» Foren-Beiträge: 1.930

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 5 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 5 Gäste

Aktive Themen
Mosaik-Socken selber stri...
Forum: Kreatives Handwerkszeug - Was man alles braucht
Letzter Beitrag: Susuki
23.04.2018, 11:03
» Antworten: 2
» Ansichten: 34
--ängste--
Forum: Prosa - Gedichte - Essays etc.
Letzter Beitrag: admin
22.04.2018, 12:10
» Antworten: 4
» Ansichten: 471
Plauderecke - Kreativ Kaf...
Forum: Kaffeehaus - Unterhaltung - Vorstellung
Letzter Beitrag: Artist
19.04.2018, 12:53
» Antworten: 30
» Ansichten: 3.855
Alptraum im Wald
Forum: Kunst - Bilder
Letzter Beitrag: Kelte
22.02.2018, 21:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 380
Fusing Bilder
Forum: Kunst - Bilder
Letzter Beitrag: Perlenjule
22.02.2018, 11:24
» Antworten: 2
» Ansichten: 189
Ich darf mich vorstellen
Forum: Kaffeehaus - Unterhaltung - Vorstellung
Letzter Beitrag: admin
20.02.2018, 08:26
» Antworten: 2
» Ansichten: 197
Herbstzeit Strickzeit
Forum: Kunsthandwerk und sonstiges Kreatives
Letzter Beitrag: Perlenjule
19.02.2018, 13:17
» Antworten: 5
» Ansichten: 549
video und videobearbeitun...
Forum: Kunst - Bilder
Letzter Beitrag: HerrRReh
16.01.2018, 01:15
» Antworten: 3
» Ansichten: 323
Ich wünsche Euch allen
Forum: Kaffeehaus - Unterhaltung - Vorstellung
Letzter Beitrag: admin
28.12.2017, 12:53
» Antworten: 1
» Ansichten: 184
Sinn für Humor
Forum: Meinungen - Diskussion - Wissen
Letzter Beitrag: sun
15.12.2017, 14:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 143

 
  Mosaik-Socken selber stricken?
Geschrieben von: Susuki - 17.04.2018, 15:18 - Forum: Kreatives Handwerkszeug - Was man alles braucht - Antworten (2)

Meine Großmutter hat mir vor zig Jahren das Stricken beigebracht und hat mir immer relativ niederträchtig und direkt gesagt, dass ich kein Talent hätte.
Ich würde allerdings meinen, dass ich recht solide stricken kann und ihr das auch gerne in Form eines geplanten Großprojekts beweisen. Ich möchte mich an Mosaik-Socken versuchen. Das ist natürlich relativ komplex und schwierig und ich möchte es nicht versauen. Kennt ihr ein gutes Tutorial dafür?

Drucke diesen Beitrag

  Fusing Bilder
Geschrieben von: Perlenjule - 20.02.2018, 16:07 - Forum: Kunst - Bilder - Antworten (2)

o.k. jetzt habe ich gefunden wie man hier etwas schreibt. Aber mit den Bildern wird ja doch schwieriger, wenn sie nur auf dem Computer liegen. Ich kann also nur Bilder laden die eine Adresse haben. Ich zeig jetzt einfach was aus meinem Blog.
[Bild: ?customize_changeset_uuid=7e1c8470-5193-...=preview-0]geht scheinbar auch nicht. Jetzt bin ich erst einmal ratlos, vielleicht kann mir Jemand noch verraten, wie ich Bilder hochlade. Confused

Drucke diesen Beitrag

  Ich darf mich vorstellen
Geschrieben von: Perlenjule - 19.02.2018, 13:26 - Forum: Kaffeehaus - Unterhaltung - Vorstellung - Antworten (2)

Hallo Ihr Kreativen,
bin ein kreativer Mensch in vielen Bereichen. Hab irgendwie ein Problem mit der Seite, ich kann alles lesen, aber wenn ich selber etwas beitragen möchte, wo mache ich das?
Meine letzte Arbeit mit Filz, leider kann ich das Bild nicht drehen und die Nachricht nicht abschicken, da das Bild nicht angenommen wird. Schade

Drucke diesen Beitrag

  Ich wünsche Euch allen
Geschrieben von: HELmut - 24.12.2017, 22:30 - Forum: Kaffeehaus - Unterhaltung - Vorstellung - Antworten (1)

[Bild: weihnschneemann17-001d8qbt.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Music Sinn für Humor
Geschrieben von: sun - 15.12.2017, 14:02 - Forum: Meinungen - Diskussion - Wissen - Keine Antworten

Wahrer Sinn für Humor

Humor ist eine gute Fähigkeit; unangenehme und alltägliche Schwierigkeiten gelassen und heiter zu betrachten.
Denn wahrer Sinn für Humor weist auf die Fähigkeit zur Einheit hin.
Das Gute am Humor, wir können eine Verbindung zum Gegenüber herstellen und auf positive Weise bewirken das man sich verbunden fühlt.
Und schaffen es somit dem Egoismus zu entkommen und lernen uns dadurch von der Verhaftung zu lösen.
Dann können wir uns die Frage stellen, welche Gefühle sollten in meinem Leben Priorität haben?
Wie wäre der Tag wenn wir ihn mit einen lächeln beginnen und Handlungen der Freundlichkeit unser Leben bereichern?
Rondom Acts of Activities (Taten der Freundlichkeit) Welche Tat der Freundlichkeit fällt dir ein?

Drucke diesen Beitrag

Video video und videobearbeitung
Geschrieben von: HerrRReh - 08.12.2017, 13:44 - Forum: Kunst - Bilder - Antworten (3)

Hallo an alle !!)))))) Blush
Ich habe die Videobearbeitungsabteilung nicht gefunden Rollstuhlfahrer
Aber die Bearbeitung kann auch kreativ sein Fahrrad2011

Ich benutze sony vegas 0 9
mein video





Vergib mir, wenn ich etwas falsch gemacht habe Rollstuhlfahrer
Verschieben Sie in diesem Fall die Partition an die gewünschte subforum/danke Heart Heart Heart Fahrrad2011

Drucke diesen Beitrag

  Hilfe mit Presets
Geschrieben von: jackjones1337 - 20.11.2017, 05:46 - Forum: Kreatives Handwerkszeug - Was man alles braucht - Antworten (1)

Hallo zusammen! Ich bin ein Amateurfotografer. Mein Freund (er ist Fotografer auch) hat mir diese Lightroom presets http://fixthephoto.com/free-lightroom-presets geschickt und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Warum brauche ich sie?

P.s. - Sorry, aber Google hilft nicht [Bild: 2639.png]

Drucke diesen Beitrag

Shocked Alptraum im Wald
Geschrieben von: admin - 17.10.2017, 10:39 - Forum: Kunst - Bilder - Antworten (4)

[Bild: Alptraum_DSC01055.jpg]

admin01

Drucke diesen Beitrag

  Fraktale mit PI bearbeitet
Geschrieben von: Tabaiba - 09.10.2017, 23:02 - Forum: Kunst - Bilder - Antworten (1)

[Bild: 30604680fk.jpg]

[Bild: 30604682mb.jpg]

[Bild: 30604683jy.jpg]

[Bild: 30604684ve.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Es gibt nur eine Wahrheit! (?)
Geschrieben von: Deirdre - 21.09.2017, 10:28 - Forum: Meinungen - Diskussion - Wissen - Antworten (3)

Wahrheit. Was ist das eigentlich? Mancher wird behauten, das sie schlicht das ist, was objetiv richtig ist. Aber können wir das überhaupt? Wirklich objektiv sein? Im Roman ist es einfach. Da gibt es die Erzählperspektive. Der auktoriale Erzähler weiß alles, er schwebt über der erzählten Welt und hat den optimalen Überblick. Aber im Leben ist es nicht so einfach. Ein Mensch kann nicht aus seiner Perspektive der Wahrnehmung heraus. Und es ist uns schlicht unmöglich alles wahrzunehmen. Wir können uns häufig nicht mal an alles erinnern. Ich zumindest habe es sogar schon geschafft mein Handy im Kleiderschrank verschwinden zu lassen, auf eine Anrichte zu legen und mich fünf Minuten später nicht mehr daran zu erinnern, wo es ist. Und selbst, wenn wir uns an Details erinnern, wenn wir berichten, dann lassen wir diese aus, die uns unwichtig erscheinen. Aber vielleicht sind es manchmal gerade diese, die von besonderer Bedeutung sind? Wie kann es da eine objektive Wahrheit geben, wenn jeder die Wirklichkeit aus seiner eigenen Perspektive wahrnimmt. Wie sonst ist es zu erklären, dass gelegentlich völlig verschiedene Welten aufeinanderprallen? Und wie kann jeder glauben, dass er Recht hat, dass die Wahrheit auf seiner Seite ist, wenn doch beide etwas unterschiedliches behaupten? Und wie kann jemand beurteilen, welches Urteil das richtige ist, wenn man niemals alle Fakten wird kennen können? Wie kann es da nur eine Wahrheit geben? Es gibt viele Wahrheiten. Und doch gibt es nur eine. Für jeden Menschen gibt es die Wahrheit, die er sich selber schafft.

Drucke diesen Beitrag