Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP (Requiescat in pace)
Gestern, am 18.03.2017 starb der amerikanische Sänger Chuck Berry, Pionier des Rock ’n’ Roll....

Link: Chuck Berry – Wikipedia

Video:

RIP Chuck  Cry
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge... - [Stephen Hawking]
Als erklärter Fan von dieser Art von Musik tut es mir sehr leid, dass er gestorben ist.

Ich habe diese Stücke immer sehr gerne gehört, RIP... Heart
Ja, wieder ist einer der ganz großen der Musikszene gestorben, aber er hatt auch ein biblisches Alter erreicht. R. I. P.

Ein Enkel des legendären Milliardärs John D. Rockefeller ist 101-jährig in New York gestorben:

Hier der Wiki-Link: David Rockefeller – Wikipedia

Und so sah er als junger Mann aus:

[Bild: David_Rockefeller_-_NARA_-_195929_%28cropped%29.jpg]

LG
admin
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge... - [Stephen Hawking]
101 Jahre alt? 

Toll, wenn man so ein Alter erreicht!

R.I.P.  (ich wollte eine Kerze daneben setzen, aber es gibt leider keinen passenden Smiley dazu)
Voila, ab jetzt gibt es das hier neu:  Kerze

Wer einen anderen / besseren Vorschlag hat, her damit!

LG
admin
Am 28. März starb die Schauspielerin Christine Kaufmann, geboren am 11. Januar 1945 in Lengdorf, Steiermark; gestorben am 28. März 2017 in München.

[Bild: 170px-DEG_BRET_222.jpg]
Carl Manner (* 18. Juli 1929 in Wien; † 19. April 2017 ebenda) war ein österreichischer Unternehmer. 
Er war Aufsichtsratsvorsitzender der Josef Manner & Comp. AG, einer Wiener Süßwarenfabrik.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTlHyqbTdFQLhubj9EamTY...WlhT-S9EHw]

In Österreich und wohl auch teilweise weltweit bekannt sind die sogenannten Mannerschnitten:

[Bild: 9702_neapolitaner_stehend.png?itok=4cKcRE8e]

admin01
Robert Maynard Pirsig 

(Geboren am 6. September 1928 in Minneapolis, Minnesota; gestorben am 24. April 2017 in South Berwick, York County, Maine) war ein US-amerikanischer Autor. 

Ist vielleicht nicht so bekannt, ich kenne ihn von seinem Buch "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten", das in meiner Jugend mal mein Lieblingsbuch war.
Mal sehen, ob ich es noch finde....

Wikipedia Link: Robert M. Pirsig – Wikipedia

So sah er aus: 

[Bild: pirsig.jpg]

RIP
Mbah Gotho auf Indonesien soll 146 Jahre alt geworden sein.
Geboren am 31. Dezember 1870 in Sragen, Indonesien; gestorben am 30. April 2017.

Dies wird allerdings angezweifelt, und er wurde daher nicht ins Buch der Rekorde aufgenommen.

Quellen: 
Mbah Gotho – Wikipedia
Ältester Mensch der Welt ist 145 - und sehnt sich nach dem Tod | STERN.de

[Bild: aeltester-mensch-gotho.jpg]

admin01
Rauchen ist ja doch gesund Smile
Dachte ich mir auch (selber Raucher) Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste