Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Garten
#1
in meinem Garten fotografiere ich besonders gerne alles was so kreucht und fleucht, bei den Blumen mag ich immer wieder die feinen Details, hier möchte ich euch teilhaben lassen in dem ich immer wieder was aktuelles poste.

1, (nicht so die Qualität, mehr die Tatsache überhaupt, das ich das Taubenschwänzchen erwischt habe.
[Bild: Schw20Maerz2016-1_zpszgkitkub.jpg]


2, Der erste Schmetterling dieses Jahr
[Bild: ErstSchm13Maerz2017-8_zpsfhipxebr.jpg]


3, Blümchendetails vom Vorjahr (Weihnachtskaktus)
[Bild: WK27Nov2016-3_zpsywplxr0p.jpg]


4, /Blauer Jasminstrauch)
[Bild: Blum11Aug2016-1_zpssvj42qqr.jpg]


5, (Spezial Salbei)
[Bild: MuSalbeiBl12Junii2016-3_zpssmyv0jiz.jpg]


6, und eine Minispinne am Schmetterlingsflieder
[Bild: Spinn14Aug2016-1_zpsuaw8vmqq.jpg]


Ich hoffe, das war nicht zuviel fürs erste mal, aber es ist immer sooooo schwer, aus meinem Archiv nur ganz ganz wenige auszusuchen.

herzlichst
HELmut
liebe Grüße  Wave1

HELmut
wer genau weiß, das etwas nicht geht, möge die nicht behindern, die es schon tun!
Zitieren
#2
Hey, die Bilder sind toll! 

Kriegt man richtig Lust auf den Frühling!

Und jetzt weiß ich auch, wie diese kleinen Mischlinge aus Bienen und Vögel heißen, die ich manchmal bei uns im Garten sehen kann. Smile
Zitieren
#3
Sehr farbenprächtige Bilder, HELmut!
Und ein Taubenschwänzchen ist sehr schwer zu erwischen! Ähnlich wie Hummeln. Da habe ich mich schon oft vergeblich bemüht.
Die Krabbenspinne in ihrer lauernden Haltung ist gut gelungen.
Leider ist in dieser Saison noch nicht allzu viel im Garten los, ich warte da schon ziemlich hart drauf...  Waiting

LG
admin
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge... - [Stephen Hawking]
Zitieren
#4
Huebsche Fotos Helmuth.........

LG
Griddi.......
Zitieren
#5
Danke.schild.neu
liebe Grüße  Wave1

HELmut
wer genau weiß, das etwas nicht geht, möge die nicht behindern, die es schon tun!
Zitieren
#6
(22.03.2017, 22:08)admin schrieb: Sehr farbenprächtige Bilder, HELmut!
Und ein Taubenschwänzchen ist sehr schwer zu erwischen! Ähnlich wie Hummeln. Da habe ich mich schon oft vergeblich bemüht.
Die Krabbenspinne in ihrer lauernden Haltung ist gut gelungen.
Leider ist in dieser Saison noch nicht allzu viel im Garten los, ich warte da schon ziemlich hart drauf...  Waiting

LG
admin


1. @Helmut, tolle Bilder!!!

2.@admin   ...letztes Jahr hätte ich ein Hummelpärchen beim...ähm...na ja...Bienchen und Blümchenspiel erwischen können...leider lag der Photoapperat...wie immer...zu hause...die beiden ließen sich überhaupt nicht stören...obwohl ich sei...damit sie nicht von jemandem kaputtgetreten werden...mit nem Stück Rinde in Sicherheit rollte...


Gruß


Sage
Zitieren
#7
[Bild: bcrefSiuQbaAcY2LQRj1s0XvaxJL_xYBloLVGkhP...10-h685-no]


[Bild: i59y9_7PJGjQimpWERgZqUMX7YuO3ug5jMF--Q76...10-h685-no]


[Bild: ktd5eLWt2Dulwqv_R5A-kyvyGhV-bd3AI3Mhv6UK...10-h810-no]


[Bild: awUm8HMpSmoG7yK-CL5TmgDf1p6MAcZP9e1-qqBV...36-h951-no]


[Bild: 79NB3M3uVmKgZWyVCeBUY9YGntnrSAh-MmmmluHp...yw=s951-no]


[Bild: QJAnidu0Gg4OOlZRuEMj67VgCLy6zToW8El4WjDx...10-h810-no]
liebe Grüße  Wave1

HELmut
wer genau weiß, das etwas nicht geht, möge die nicht behindern, die es schon tun!
Zitieren
#8
Wirklich schöne Bilder!
Waren das die vom letzten Mal, oder sind auch Neue dabei?
Auf jeden Fall danke dir fürs neuerliche Hochladen auch in den anderen Threads!

admin01
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge... - [Stephen Hawking]
Zitieren
#9
Ich denke, ich habe sicher bei 3 von 4 Bildern  das selbe wie vorher erwischt. (wenn ich mir nicht sicher war, habe ich ein dazupassendes neu ausgewählt)
liebe Grüße  Wave1

HELmut
wer genau weiß, das etwas nicht geht, möge die nicht behindern, die es schon tun!
Zitieren
#10
Ich mag die Symmetrie in den Bildern - hervorragende Arbeit!
Mit welchem Bildnachbearbeitungsprogramm arbeitest du?
Zitieren
#11
ich arbeite mit dem Nikon View NX2,
und wenn es dann noch was zu tun gibt (retusche /bildmontage, etc.) dann GIMP.
liebe Grüße  Wave1

HELmut
wer genau weiß, das etwas nicht geht, möge die nicht behindern, die es schon tun!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste