Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Bildhoster will nun Kohle
#1
Photobucket will nun Geld für 3rd Party Hosting, also fürs Bildereinstellen woanders, also zum Beispiel hier im Forum.
Alles weg, wenn ich nicht 500 Dollar im Jahr bezahle.

werde ich nicht, habe kurz Upload ausprobiert (ohne Account) da kommt eine Flut von lästigster Werbung, auch nichts!

Was macht ihr, wo ladet ihr die Bilder hoch?

Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Tut mir leid, das nun alle bilder von mir in den Beiträgen weg sind!
Zitieren
#2
Das scheinen ja ganz schöne Fieslinge zu sein! Erpresserisch ist das!
Ich lade meine Bilder auf meinen eigenen Webspace.
Schade, dass deine Bilder weg sind... wenn du einen neuen Platz dafür hast, könntest du vllt. versuchen, sie nochmal hier einzubinden? (du könntest vllt. Dropbox oder Google Fotos verwenden, die verlangen auf keinen Fall Geld)

admin01

EDIT: Du kannst die Bilder auch hier im Forum hochladen, diese Möglichkeit besteht auch!! Smile
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge... - [Stephen Hawking]
Zitieren
#3
Ein paar Bildchen habe ich wieder (als Antwort) reingestellt. So gut ich noch weiß was es damals war, zumindest etwas ähnliches habe ich ausgesucht.
ich hoffe es sind alle neuen sichtbar.
liebe Grüße  Wave1

HELmut
wer genau weiß, das etwas nicht geht, möge die nicht behindern, die es schon tun!
Zitieren
#4
Passt, danke!
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge... - [Stephen Hawking]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste