Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit Presets
#1
Hallo zusammen! Ich bin ein Amateurfotografer. Mein Freund (er ist Fotografer auch) hat mir diese Lightroom presets http://fixthephoto.com/free-lightroom-presets geschickt und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Warum brauche ich sie?

P.s. - Sorry, aber Google hilft nicht [Bild: 2639.png]
Zitieren
#2
Hallo jackjones!

Presets von LR braucht man (ich) nicht unbedingt zum Glücklichsein. Das sind im Prinzip nur verschiedenste Voreinstellungen, die irgendwer gemacht hat und die man verwenden kann, wenn man selber wenig eigene Ideen, Anspruch oder Zeit hat ;-) 
Das ist auch reine Geschmackssache, ich denke, es ist besser, du bearbeitest deine Bilder nach eigenem Geschmack, und diese deine Voreinstellungen kannst du selber für später speichern.

admin01
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge... - [Stephen Hawking]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste